Wie schafft man es, aktuell noch glücklich sein?

Das belastet uns im Herbst/Winter 22:
🌪 Die Klimakrise
💵 Inflation auf Rekordhoch
⚰️ Krieg in Europa
😭 ermordete Aktivist:innen im Iran 🇮🇷

Wie sollen wir nur mit all dem Leid umgehen und einfach unser Leben weiterleben? 😟

Mit dieser Frage setzen wir uns alle gerade auf unterschiedlichste Art und Weise auseinander.

Mir als Anti-Stress-Coach hat sehr geholfen zu verstehen, dass ich NICHT für die Kriege und Krisen in der Welt verantwortlich bin.

Klar, ich fühle mich dann immer noch ein Stück weit ohnmächtig. 😳

Aber eines ist ganz WICHTIG zu verstehen:
>> Wenn ich mitleide, hat KEINER etwas gewonnen. 😔 <<

Das kannst du stattdessen tun:

1. Statt zu leiden kannst du mitfühlen. 🤗

2. Du kannst aktiv werden:
~ Petitionen auf Compact unterschreiben,
~ wählen gehen,
~ demonstrieren gehen,
~ auf Social Media darüber berichten,
~ dich mit Freunden und Familie austauschen
~ dir einen Anti-Stress-Coach nehmen (melde dich gerne)

3. Du kannst dein eigenes Leben mit Wertschätzung, Liebe und Respekt füllen und auch so mit deinen Mitmenschen umgehen. ❤️


Nun interessiert mich:
❓Setzt du schon etwas davon um?
❓Wie geht es dir mit der aktuellen politischen Lage?
❓Was geht dir dazu durch den Kopf? 🤯

🔔 Folge mir unbedingt für weitere Impulse zu einem entspannten Leben!

Folge mir hier:
Folge meiner Facebook-Seite für neue Blog-Beiträge
Folge mir auf Instagram für meine Story
Folge mir auf Pinterest für neue Inspirationen

Mein Angebot

Wir alle brauchen an bestimmten Stellen in unserem Leben Menschen, die uns an unsere eigene Kraft erinnern und uns neue Wege aufzeigen. Ich hätte mir damals eine Mentorin gewünscht, die mir zeigt, wie man besser mit Stress umgeht.

Als Trainerin für Stressbewältigung unterstütze ich dich mit folgenden Angeboten:

Facebook Gruppe Achtsamkeit im Alltag

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: