1:1 Online-Coaching für berufstätige Frauen

ICH HELF DIR DABEI, SCHRITT FÜR SCHRITT ENTSPANNTER ZU LEBEN.
DAMIT DU DAS DICH NICHT MEHR ABSTRAMPELN MUSST, SONDERN DEIN LEBEN GENIESSEN KANNST.

❌ Merkst du, dass dir die Energie und Leichtigkeit bei der Arbeit fehlt?
❌ Hast du viel zu selten Zeit für dich?
❌ Wünscht du dir, dass du nicht nur von Termin zu Termin hetzt?


Das ging mir lange Zeit auch so.

Ich habe zu wenig Balance in meinem Leben gehabt.
Ich habe negativ gedacht und mich ständig mit anderen Frauen verglichen.
Ich habe beim Einschlafen noch über Arbeitsprobleme gegrübelt.

Nach einem Burnout habe ich erkannt, wie wichtig regelmäßige Auszeiten, Entspannung und Selbstfürsorge sind. Ich habe einiges in meinem Leben geändert.

  • Ich habe alles zum Thema Stressbewältigung, Achtsamkeit und Meditation gelesen, was der Buchmarkt so hergab.
  • Ich habe Seminare in Meditation und Regeneration bei exzellenten Trainern belegt.
  • Ich habe eine Ausbildung zum Resilienz Coach gemacht.

Und ich habe durch meine eigene Erfahrung und den Erkenntnissen meiner Ausbildung den magischen Schlüssel für mehr Energie und Lebensqualität entdeckt:

Pausen. Pausen. Pausen.

Ganz ehrlich: Wenn ich das nicht gelernt hätte, dann würde ich mich heute noch täglich in einem Hamsterrad abstrampeln und abends völlig erschöpft aufs Sofa fallen.

Aber jetzt – als lebensfrohe und selbstständige WorkingMom – und ich freue mich am Sonntag-Abend schon auf den Montag-Morgen. Verrückt, oder?

Dein 1:1 Online-Coaching

„Pausen – der magische Schlüssel für mehr Energie und Lebensqualität“

Im Coaching lernst du, dir mehr Zeit für dich zu nehmen, Ballast abzugeben und positiver zu denken.

Kleines Coaching-Paket

1) ☕️ Mini-Pausen: Wie du im Alltag durch kleine Routinen mehr Energie hast
2) ❤️ Endlich Zeit für mich: So gewinnst du mehr Lebensfreude
3) 📵 Energie-Vampire: Eliminiere deine Energie-Vampire
4) FreshUp Gespräch nach 4 Wochen

Investition: 660,-€

Großes Coaching-Paket

1) ☕️ Mini-Pausen: Wie du im Alltag durch kleine Routinen mehr Energie hast
2) 📵 Energie-Vampire: Eliminiere deine Energie-Vampire
3) ❤️ Endlich Zeit für mich: Wie du dich von Job und Kids erholen kannst
4) ✋🏼 Grow your village: Wie du dir noch mehr Unterstützung holst
5) 🎂 Perfektionismus: Warum oft auch 80% reichen
6) FreshUp Gespräch nach 4 Wochen

Investition: 990,-€

Was du bekommst:
💆🏻‍♀️ Tipps für mehr regelmäßige Pausen und Selbstfürsorge ❤️
📖 meine offene, ehrliche und ausgeglichene Art
🤝 praktische Entspannungsübungen, die du im Alltag nutzen kannst
😄 eine Mentorin an deiner Seite, die dir zuhört und dich versteht

Wie du dich nach dem Coaching fühlst:
👉🏼 Du hast gelernt, positiver zu denken
👉🏼 Du lässt dich nicht mehr so viel stressen
👉🏼 Du machst regelmäßig kleine Pausen
👉🏼 Du nimmst dir mehr Zeit für dich

🤗 Je Einheit 1 Stunde per Videochat (Zoom). Mit Tipps & Tricks, Reflexion und Meditationen / Entspannungsübungen.

Schreibe mir eine Nachricht an mail(at)sarahmrichter.de dass du Interesse an meinem Coaching hast.

Dann setzte ich dich auf die Warteliste. Wenn ich freie Kapazitäten habe, telefonieren wir miteinander und lernen uns kennen. Wenn es zwischen uns gut harmoniert, startet das Coaching …

Strahlende Teilnehmer*innen

Jetzt gehe ich Dinge positiv an

„Besonders gefiel mir deine ruhige Art und deine Kompetenz. Bevor ich das Coaching gemacht habe, habe ich mich innerlich unruhig gefühlt. Jetzt fühle ich mich ausgeglichener und gehe Dinge positiv an. Danke, Sarah.“

– Tina, Designerin

Ich fühle mich nicht mehr überfordert

„Ich bin zu dir gekommen, weil ich ein permanentes Gefühl der Überforderung hatte. Unvorhersehbare Ereignisse schienen mir wie ein unüberwindbarer Berg.

Bei dir habe ich gelernt, mir Zeit für mich zu nehmen. Die praktischen Übungen haben mir im Job und Privatleben weitergeholfen.“

Lisa, Mediaplanerin

Sarah hat mich vor einem Burnout bewahrt

Dein persönlicher Hintergrund mit einem stressbedingten Burnout hat mich berührt. Du konntest immer gute Tipps aus eigener Erfahrung geben und es war stets Raum dafür, Fragen zu stellen.

Durch dein Coaching wurde mir sehr bewusst, dass ich einiges zu verarbeiten habe, das ich bewusst verdrängt habe. Du hast mich vor einem Burnout bewahrt. Deswegen empfehle ich deinen Kurs von ganzem Herzen weiter.“

Jana, Projektmanagerin

Ich bin sehr froh über die Chance, mein Leben positiver zu betrachten

„Es war mal schön, zu hören, dass ich nicht die Einzige bin, auf der der Stress lastet. Jetzt kann ich besser von der Arbeit abschalten als an anderen Tagen.

Deine Ausgeglichenheit und deine positive Art haben dazu beigetragen. Danke, Sarah. Ich bin sehr froh über diese Chance, mein Leben positiver zu betrachten.“

Nora, Social Media Managerin

Jetzt kann ich berufliche Probleme besser von meinem Privatleben trennen

„Gleich zu Beginn hast du mich nett und mit offenen Armen empfangen. Deine persönliche Geschichte hat mich berührt. Der Austausch war sehr ehrlich. Mir hat sehr gut gefallen, wie du die Entspannungsübungen angeleitet hast.

Du bist spontan auf meine Bedürfnisse eingegangen. Das Coaching hat mir viel gebracht, weil ich jetzt berufliche Probleme besser von meinem Privatleben trennen kann!“

– Sophie Rutschke, Social Media Managerin

Kontaktiere mich für ein Gespräch! > mail(at)sarahmrichter.de

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: